Logo Airkraft

Airkraft - eine einzigartige Manufaktur

1979 in Krefeld gegründet entwirft, entwickelt und produziert Airkraft, als erfolgreiches Unternehmen pneumatische Konstruktionen. Spiel, Spaß und Innovation, das ist seither die Philosophie des Betriebes.

Anfangs kamen entwickelte Luftmatten und Spielgeräte erfolgreich in der Behindertentherapie zum Einsatz. Gesammelte Erfahrungen dieses Bereichs führten zum Ausbau der Objekte, die später im Wasser eingesetzt werden konnten und zu innovativen Spielobjekten wurden.

Dies eröffnete einen ganz neuen Markt.

Ob das aufblasbare Wassertrampolin, der mit luftgefüllte Hindernisweg oder die frei stehende, schwimmende Rutsche, für diese und viele weitere Aktionsobjekte auf dem Wasser gilt Airkraft als Pionier. Neue Maßstäbe der technischen Ausführung und Qualitätsanforderungen wurden gesetzt.

Durch stetige Weiterentwicklung der Produktpalette bietet das Unternehmen heutzutage eine Vielfalt an Objekten an. Mit Luft oder Wasser gefüllte Spielkissen, Sprunghügel, Pools, riesige Wasserfiguren, oder gar ein aufblasbarer Orca – es gibt viel zu entdecken. So erfreuen sich Kinder und Familien in Schwimmbädern und Freizeit- und Familienparks an vielen facettenreichen und aufregenden Attraktionen.

Der zweite Unternehmensschwerpunkt gilt technischen Lösungen mithilfe aufblasbarer Konstruktionen. Durch Ideen und Wünschen von Kunden entstehen noch heute viele einzigartige Sonderanfertigungen, die Arbeitsprozesse und Sicherheit unterstützen und verbessern.

Die Langlebigkeit sämtlicher produzierter Artikel wird durch speziell für Airkraft gefertigtes Material und hochwertige Verarbeitung garantiert.

Ihr direkter Draht

Airkraft
Pneumatische Konstruktionen GmbH

Dießemer Bruch 150 · 47805 Krefeld

Fon 02151-511169 · Fax: 02151-511271
info(at)airkraft.de · www.airkraft.de